• banner3
  • banner2
  • banner1
  • konkurrenzfähiger Preis

    konkurrenzfähiger Preis

  • Guter Service

    Guter Service

  • Engagement

    Engagement

warum NFC wählen

NINGBO NFC CHEMICAL CO., LTD ist Hersteller und Technologie-Innovator auf molekularen Hilfsstoffen, die Fabrik befindet sich in Ningbo Hallo-Tech Development zone.It ist jung, aber aggressiv in der Technologie fahren, kooperiert mit Institut für Chemie von der Fudan Universität und Shanghai Institute of Organic Chemie, NFC für die Entwicklung von pharmazeutischen und Gesundheitsprodukten gewidmet ist, die Haupttätigkeit Kundensynthese mit kommerziellen scales.Cooperated mit zwei GMP-Fabriken ist, geliefert NFC-APIs und erweitert Zwischen pharmazeutischer ins Ausland.

Weiterlesen

Ausgewählte Produkte

Nachrichten

  • 18/09/17

    4-Amino-3-phenylbuttersäure (Phenibut)

    Phenibut wird in Russland als pharmazeutisches Medikament verwendet, um ein breites Spektrum von Krankheiten zu behandeln, einschließlich Angst, Depression, Asthenie, Schlaflosigkeit, Alkoholismus, posttraumatischem Stresssyndrom, Stottern, und Vestibularisstörung ...
    Weiterlesen
  • 18/09/17

    Hydroxytyrosol acetat (HTA)

    HTA ist eine phenolische Verbindung. Hydroxytyrosol Basis wird am häufigsten in der Oliven plant.The Zugabe von Acetat erhöht Hydroxytyrosol als Bioverfügbarkeit gefunden. Hydroxytyrosol ist einer der mächtigsten zellulären Gesundheit ...
    Weiterlesen
  • 18/09/17

    Curcumol

    Curcumol ist ein reines Monomer aus Rhizoma Curcumaeis mit Anti-Tumor-Aktivitäten isoliert. Es ist entzündungshemmend und antiproliferative Mittel. Hemmen LPS-induzierte Expression der NO-Produktion durch Unterdrückung von iNOS-mRNA.
    Weiterlesen

denken für Ihre Zeit

WhatsApp Online Chat !

• banner3
  • banner2
  • banner1
  • Competitive Price

    Competitive Price

  • Good Service

    Good Service

  • Commitment


why choose NFC

NINGBO NFC CHEMICAL CO.,LTD is manufacturer and technology innovator on macromolecular auxiliaries ,the factory is located in Ningbo Hi-Tech Development zone.It is young but aggressive in technology driving,cooperated with department of chemistry from Fudan university and  Shanghai Institute of Organic Chemistry ,NFC is  devoted to development  of pharmaceutical and health products, the main activity is custom synthesis with commercial scales.Cooperated with two GMP factories,NFC supplied  APIs and advanced pharmaceutical intermediate to abroad.

Read More

Featured products


  • 18/09/17

    4-Amino-3-phenylbutyric acid (Phenibut)

    Phenibut is used in Russia as a pharmaceutical drug to treat a wide range of ailments, including anxiety, depression, asthenia, insomnia, alcoholism, posttraumatic stress disorder, stuttering, and vestibular disorders...
    read more
  • 18/09/17

    Hydroxytyrosol acetate(HTA)

    HTA is a phenolic compound. Hydroxytyrosol base is most often found in the olive plant.The addition of acetate increases hydroxytyrosol as bioavailability. Hydroxytyrosol is one of the most powerful cellular health ...
    read more
  • 18/09/17


    Curcumol is a pure monomer isolated from Rhizoma Curcumaeis with antitumor activities. It is anti-inflammatory and antiproliferative agent. Inhibits LPS-induced NO production by suppressing iNOS mRNA expression.
    read more

think for your time

  • * CAPTCHA: Please select the Cup